Apples Suche verrät neue Geräte

Die Apple-eigene Suche auf der Webseite verrät bereits jetzt, was wir heute Abend zu erwarten haben. Zumindest in Bezug auf den Namen des iPhones: dieses soll in der Tat auf den Namen iPhone 5 hören, weitere Suchen zeigen sogar an, dass LTE verbaut hat. Freunde der Musik bekommen den neuen iPod zu sehen, weiterhin gibt es neue iPod nanos. Der iPod soll übrigens auch mit 4 Zoll-Display ausgeliefert werden… Die Links führen alle ins Leere, gebt euch also keine Mühe. Wartet es einfach ab, heute Abend sind wir schlauer (Danke Cihan!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. LOL, 2006! 🙂

    (Apple Fanboy honeypot ist das hier 🙂

  2. Jerome Meier says:

    funtioniert auch bei „iPhone 5“, der zweitletzte Eintrag! 🙂

  3. wenn man iphone5 eingibt, kommen auch 2 komische links die nicht gehen

  4. @Tim klar dass die nicht gehen die „bauen“ den shop ja gerade um….. der link lässt sich jedoch über die suche anzeigen

  5. Das könnte man doch eigentlich als kleinen „Kunstfehler“ verbuchen oder ?!

  6. Kann es nicht sein, dass die Links, die man im Screenshot sieht, nicht funktionieren, weil es sie NICHT MEHR (und nicht NOCH NICHT) gibt, da sie auf Meldungen von 2006 verweisen..?!

  7. @mimi: Lies mal die beiden letzten Zeilen im Screenshot.