Apple WWDC 2020 startet am 22. Juni online

Corona ändert Dinge. Vieles läuft plötzlich gar nicht mehr – oder gar nur online. Wie beispielsweise Apples Entwicklerkonferenz WWDC. Da wird es wieder einiges zu sehen geben – neue Schnittstellen und Möglichkeiten für Entwickler von Angeboten auf der Apple-Plattform. Und natürlich auch erste Blicke auf das, was den Konsumenten mit Apple-Hardware in Sachen Software interessiert. Apple kündigte jedenfalls heute an, dass die jährliche Worldwide Developers Conference ab dem 22. Juni virtuell in der Apple Developer App und auf der Apple Developer Website für alle Entwickler kostenlos stattfinden wird. Im nunmehr 31. Jahr ihres Bestehens bietet die WWDC20 Millionen von kreativen und innovativen Entwicklern auf der ganzen Welt die Gelegenheit, einen frühen Zugang zur Zukunft von iOS, iPadOS, macOS, tvOS und watchOS zu erhalten und von Apple-Ingenieuren zu lernen, während sie an der Entwicklung von Apps arbeiten, die das Leben von Apple-Kunden auf der ganzen Welt bereichern, so Apple.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Bernie0007 says:

    D.h. die Keynote sollte somit vermutlich am Mo. 22.06. wie üblich um 19:00h CET von Kreti & Pleti (bzw. mir) gestreamt werden können… 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.