Apple Watch: Solo Loop und Sport Band nun in neuen Farben erhältlich

Apple hat neue Macs mit dem ersten eigenen Chip vorgestellt. Im Hintergrund hat man aber auch noch eine weitere kleine Änderung im Shop vorgenommen. Apple-Watch-Träger können nun das Solo Band und das Sport Band in drei neuen Farben erwerben. Bei den neuen Farben handelt es sich um ein helles Orange namens Kumquat, ein leichtes Blau, das Apple Nordischblau nennt, und einen dunklen Rotton, der den Namen Pflaume trägt.

Das geflochtene Solo Loop und die anderen Bänder haben keine neue Farbe erhalten. Solltet ihr sowieso in Richtung Solo Loop oder Sport Band schielen, habt ihr nun etwas mehr Auswahl. Die neuen Armbänder sind wie alle anderen Farben auch für 47,75 Euro verfügbar.

Solo Loop bei Apple

Sport Band bei Apple

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Wie gut, das die Auswahl an Armbändern für die Watch bei externen Herstellern extrem gross ist – somit braucht man nicht die überteuerten Preis von Apple zahlen.
    Mein Lederarmband hat 22,- gekostet und hat eine ordentliche Schnalle und nicht diesen lachhaften Magnetverschluss. Den Mist hab ich Apple nach 3 Tagen zurückgeschickt, weil ich die Uhr dadurch mehrfach fast verloren hätte.

    Und bei den gewebten Bändern sehe ich zwischen AppelOriginal und denen von externen Markt keinerlei Qualitätsunterschied – die könnten sogar vom selben Hersteller sein.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.