Apple Watch Series 4 bei Eurasischer Wirtschaftskommission gelistet
Dass im September mindestens zwei neue iPhone-Modelle vorgestellt werden, dies dürfte außer Frage stehen. Weitere Gerüchte ranken sich um alte Bekannte, wobei „alt“ hier das Stichwort ist: Immer wieder wird Mac mini und MacBook Air ein Refresh nachgesagt, ich persönlich glaube ja nicht dran. Aber auch neue iPad-Modelle sollen gezeigt werden. Gut möglich, dass man auch eine Apple Watch Series 4 sehen wird. Details gibt es keine, ausser eben, dass diese mit watchOS 5 auf den Markt kommen soll (ach was?).
In der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission sind nun insgesamt sechs neue Modelle (A1977, A1978, A1975, A1976, A2007 und A2008) zu finden. Hier wird spekuliert, dass es jeweils Modelle in den zwei unterschiedlichen Größen gibt, jeweils mit und ohne Mobilfunkanbindung und mit der Unterscheidung auf Aluminium- / Stahlgehäuse. Würde dann unter Umständen bedeuten, dass das teure Keramik rausfällt. Mal schauen, was Apple im September aus dem Hut zaubert. Könnte mir vorstellen, dass da in Sachen Apple Watch Series 4ein bisschen mehr passiert ist als das standardmäßige „unter der Haube mehr Dampf“.
Eurasische Wirtschaftskommission? Meines Wissens nach heißt die Organisation immer noch Europäische Wirtschaftskommission: https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Wirtschaftsgemeinschaft
Die Europäische Wirtschaftskommission gibt es schon eine Weile nicht mehr. Hier ist schon die Eurasische Wirtschaftskommission gemeint. Es wurde nur die falsche Abkürzung gewählt.
Nein, die Russen sind damit gemeint, nicht die EU.
6 Modelle kommt aber doch nicht hin.
2 Größen mal 2 Chips mal 2 Gehäuse = 8 Modellnummern.
Dann glaube ich schon eher, dass es nur noch LTE gibt. iPhone gibt es ja auch nur mit GPS.