Apple veröffentlicht iOS 9.3 Public Beta 7

iOS 9.3Kurz notiert: Apple hat für alle Testwütigen eine neue Public Beta von iOS 9.3 veröffentlicht. Die siebte Version steht zum Download bereit, kommt für Nutzer der vorherigen Beta als OTA-Update. Wer die Beta von iOS 9.3 noch nicht nutzt, dies aber tun möchte, startet auf dieser Seite. iOS 9.3 wird zahlreiche Neuerungen beinhalten, unter anderem die Anpassung der Displayfarbtemperatur in den Abendstunden, per Touch ID gesicherte Notizen und einen größeren Verwendungsumfang für 3D Touch. Wer etwas brandneues an Funktionen findet, darf mich gerne direkt kontaktieren. Allzu lange wird der Beta-Reigen nicht mehr dauern, denn in sechs Tagen findet Apples Event statt, da wird man sicherlich etwas mehr als eine Beta präsentieren wollen.

IMG_0352

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Wie viele Betas gibts da eigentlich so im Schnitt?

  2. @me Kommt drauf an, für eine komplett neue iOS Version können es schon mal 8-9 werden, nur für einen .X release wie der hier sinds normalerweise 4-5, wenn ich das richtig im Kopf hat.
    Freut mich aber dass sie es dieses Mal richtig machen, sind noch ein paar Bugs drin

  3. Wird wahrscheinlich die GM Version sein oder? Ich geh mal von aus dass in 7 Tagen zur Keynote die Version offiziell raus kommt, würde jedenfalls gut hin hauen vom Termin her 😉

  4. @x02a

    Joa. Normaler Ablauf wäre die Keynote am Montag, neues iOS am Mittwoch und die neuen Produkte am Freitag.

  5. @me
    Zwischen 2-8 Betas, einen Schnitt gibt’s nicht. iOS 2.0 und 5.0 hatten 8 Betas, die zweithöchste Zahl ist diese 9.3 Public Beta 7 hier.

    Die Public Beta 7 ist nicht Gold Master, sonst würde das dastehen. Es ist auch nicht jede letzte Beta vor Public Release ein GM, üblich nur bei Major Releases. Da 9.3 aber auch ein wichtiges Release ist denke ich dass kurz vor dem Event noch ein GM für Entwickler kommt.