OneDrive für iOS unterstützt nun Split Screen-Modus auf dem iPad

artikel_onedriveKurz notiert: Die iOS-App von OneDrive hat ein kleines Update erhalten, das sich vor allem auf den großen iOS-Geräten bemerkbar macht. Unterstützt wird ab iOS 9 und mit entsprechendem iPad nun der Split Screen-Modus für verbessertes Multitasking. Weitere Neuerungen gibt es nicht, Microsoft spricht im Changelog von zahlreichen Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen. Irgendwann merken Entwickler vielleicht, dass es kein gutes Bild auf die Vorversion wirft, wenn jedes Mal „zahlreiche Bugs“ gefixt werden. 😉

Microsoft OneDrive
Microsoft OneDrive
Preis: Kostenlos+
  • Microsoft OneDrive Screenshot
  • Microsoft OneDrive Screenshot
  • Microsoft OneDrive Screenshot
  • Microsoft OneDrive Screenshot
  • Microsoft OneDrive Screenshot
  • Microsoft OneDrive Screenshot
  • Microsoft OneDrive Screenshot
  • Microsoft OneDrive Screenshot
  • Microsoft OneDrive Screenshot
  • Microsoft OneDrive Screenshot
  • Microsoft OneDrive Screenshot
  • Microsoft OneDrive Screenshot
  • Microsoft OneDrive Screenshot
onedrive

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

3 Kommentare

  1. Nur mal so aus Interesse: Verwendet einer von euch diesen Splitt Screen Modus? Ich hab mir den kurz angesehen als er neu dazu kam und für mich als unnötig empfunden. Würd mich echt mal interessieren ob das anderen genau so geht.

  2. Genau dafür (Safari und Twitter) würde ich Splitscreen auch gern benutzen, aber auf dem mini. :/ Mal abwarten, ob ein Jailbreak für die nächste OS-Version kommt.