Apple veröffentlicht iOS 8.2 Beta 2

5thAveHero_5x5_78_300dpi_111105

Gestern gab es für alle iOS-Nutzer Version 8.1.2 des iOS-Betriebssystems, heute können sich Entwickler eine neue Beta-Version von iOS 8.2 installieren. Hier handelt es sich um die zweite Beta, die erste gab es bereits vor ein paar Wochen. Laut Installations-Information beinhaltet die zweite Beta Bug Fixes und Verbesserungen. Ein Blick in die Release Notes verrät allerdings, dass einige Änderungen vorgenommen wurden, vor allem im Bezug auf WatchKit, Apples Tool zur Erstellung von Apps für die Apple Watch. Wer einen Entwickler-Account hat und sein iOS-Gerät nicht im Produktiveinsatz hat, kann die neue Version von iOS 8.2 nun installieren. Wer bereits mit der ersten Beta von iOS 8.2 unterwegs ist, erhält es als OTA-Update.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. iTunes Radio in Beta 2

  2. Mann kann ja von Apple halten was man will… Ich bin eher auch ein Android – Fan… Allerdings finde ich es schon klasse, wie schnell und unkompliziert Apple mein altes Ipad 2 noch mit Updates beglückt… Ich bin mit meinem IPad 2 immer mit vorne dabei. Anders als bei Google… Ich habe schon mit meinem 2013 Nexus 7 LTE fast drei Monate warten müssen, bis das Factory Image / OTA für KitKat 4.4.4 heraus kam. Diesmal ist es wieder genauso. Die LTE-Version hat immer noch kein Update erhalten, geschweige hat Google die Factory Updates bisher bereit gestellt. Bin gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird. 🙂

  3. Sascha Ostermaier says:

    @smaljkovic: aber nicht mit einem deutschen Account?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.