Apple TV: tvOS 9.2 kommt heute

Apple TV ArtikelNeues aus der Apple Keynote zum Thema Apple TV. Sofern ihr einen der vierten Generation habt, könnt ihr ja mal nach dem Update schauen. tvOS 9.2 bringt viele Neuerungen, über die wir ja schon im Zuge der Betaversionen berichtet haben. So gibt es nun Siri für den App Store, eine hoffentlich funktionierende iCloud Photo Library, Unterstützung für die Live Photos, Ordner und die Funktion, via Siri zu diktieren.

apple tv

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Folders…OMG!
    Wäre mir zu dumm das überhaupt zu erwähnen.

  2. Und ich warte immer noch auf die Siri-HomeKit Unterstützung…

  3. Ordner und Photo Library hätten meiner Meinung nach von Anfang an da sein müssen.

  4. @Xani: Ja? tvOS war bereits ohne Ordner allen verfügbaren alternativen Smart-TV-UIs haushoch überlegen.

  5. Wie schaut es denn mittlerweile beim neuen Apple TV mit den dafür verfügbaren Spielen aus, haben diese schon ein gutes Niveau erreicht oder eher noch nicht?