Apple: Neue Apple-Watch-Armbänder sowie iPhone-Hüllen
Neben den im Event gezeigten Neuheiten bestehend aus iPhone SE, iPad Air sowie Mac Studio und Studio Display hat Apple auch das Portfolio an Zubehör aufgestockt. Passend zum Frühlingsbeginn stehen da zahlreiche neue Farben bei den Apple-Watch-Armbändern und auch den iPhone-Hüllen zur Auswahl.
So steht das Solo Loop aus Silikon nun auch in Nektarine, Zitronenschale, Mineralgrün sowie Eukalyptus zum Kauf für 49 Euro bereit. Beim geflochtenen Solo Loop für 99 Euro neu im Sortiment die Farben: Flamingo, Polarstern sowie Signalgrün.
Signalgrün und Zitronenschale gibt es ebenfalls beim Sportarmband, außerdem: ein helles Blau namens „Dunstblau“. Auch die Sport Loops hat man mit neuen Farben bestückt.
Zum Preis von 49 Euro hier nun erhältlich die Kombinationen: Lavendelgrau/Blasslila, Nektarine/Pfingstrose, Hafermilch/Zitronenschale, Eisblau/Abyssblau sowie Mitternacht/Eukalyptus. Das Nike Sportarmband ist ab sofort zudem in Pink Oxford/Rose Whisper erhältlich. Neue Lederarmbänder gibt es nicht, dafür aber einige hochpreisige in Zusammenarbeit mit Hermès.
Hochpreisig bietet man auch seine textilveredelten Kabel mit Thunderbolt 4 an, wenngleich das neue Studio Display auf Thunderbolt 3 setzt – ist ja abwärtskompatibel. 149 Euro für 1,8 Meter sowie in Kürze auch 3 Meter für 179 Euro.
Eine ähnliche Farbpalette, wie bei den Watch-Armbändern zu finden, bringt man ebenfalls zu den Silikon Cases fürs iPhone. Dort stehen nun auch die Farben Zitronenschale, Dunstblau, Eukalyptus und Nektarine im virtuellen Regal.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.