Apple gibt Beta 5 von iOS 11.2, tvOS 11.2 und macOS High Sierra 10.13.2 frei

Es ist Dienstagabend und nun warten bereits viele Entwickler auf neues Beta-Futter. Apple hat den Schalter nach knapp eineinhalb Wochen wieder umgelegt und Beta 5 von iOS 11.2, tvOS 11.2 und macOS High Sierra 10.13.2 freigegeben. Registrierte Entwickler können sich die neuen Versionen ab sofort im Developer Portal oder OTA herunterladen. Öffentliche Tester müssen sich wahrscheinlich noch ein bis zwei Tage gedulden, sollten aber morgen oder spätestens übermorgen ebenfalls eine Aktualisierung erhalten.


Wie üblich kommen die Versionen mit Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen um die Ecke. Es sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis wir die finalen Versionen der Betriebssysteme begrüßen dürfen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Wär ja toll, wenn die Änderungen im einzelnen hier genannt würden. Oder schreibt Apple nur pauschal „Fehlerbehebungen“?

  2. Für öffentliche Tester geht es jetzt.

  3. Ist beim High Sierra Update jetzt der Fehler mit dem man sich als root ohne Passwort einloggen kann endlich auch behoben?

  4. Oliver Posselt says:

    @Stiller: kann ich erst heute Abend testen, vermutlich eher nicht.

  5. Der Bug ist in der Beta Version noch nicht behoben.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.