Apple AirPods 3 sollen den AirPods Pro ähneln

Apple werde laut dem Analysten Ming-Chu Kuo, mittlerweile regelrecht berüchtigt für seine Prognosen zu kommenden Apple-Produkten, in der ersten Jahreshälfte 2021 die AirPods 3 veröffentlichen. Diese Aussage ist aber auch nicht unbedingt so extrem gewagt. Laut Kuo sollen die neuen Kopfhörer dann das Design der AirPods Pro adaptieren.

Caschy zeigte sich von den Apple AirPods Pro recht angetan. Apple hat für die AirPods Pro das In-Ear-Design optimiert und bietet auch ANC (aktive Geräuschunterdrückung) sowie besseren Klang als beim Standardmodell. Zudem eignen sich die AirPods Pro dank Resistenz gegen Wasser und Schweiß auch für Sportler als bessere Alternative.

Sollten sich die nächsten regulären AirPods also 2021 am aktuellen Pro-Modell orientieren, dürften das wohl viele Anwender begrüßen. Zumal den Apple iPhone 12 keine Kopfhörer beiliegen sollen. Das könnte den ein oder anderen Apple-Nutzer noch mehr dazu bringen einen Blick auf die AirPods zu werfen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ich weiß nicht so recht was ich mit solchen News anfangen soll. Ein Gerücht über Kopfhörer die ohnehin erst in einem Jahr erscheinen. Ich meine, wayne …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.