Android: Rayman Jungle Run kostet derzeit 10 Cent

rayman1992 erfunden und 1995 als Erstveröffentlichung von Ubisoft das Leben in der Spielewelt entdeckt: die Rede ist von Rayman, dem Kollegen, der zwar keine Arme und Beine hat – dafür aber Hände und Füße. Seit über 20 Jahren ist der kleine Sympath also dabei, den Spielern dieser Welt Spaß zu bringen – zuletzt in Form von Rayman Adventures, welches unser André als Fan der Reihe mal angespielt hat. Der wuselige Runner Rayman Jungle Run ist bereits seit 2012 zu haben und erfuhr sein letztes Update im Januar 2016.

rayman2

Wer bislang einen Igel in der Tasche hatte, der kann nun zuschlagen, denn die App ist für schmale 10 Cent im Google Play Store für euer Android-Smartphone zu haben. Mich erinnert das Spiel immer ein bisschen an Canabalt, denn auch hier muss ich genau darauf achten, dass ich ein möglichst gutes Timing habe, um Rayman durch seine Welt zu bugsieren. Für 10 Cent muss man da eigentlich nicht viel überlegen.

[color-box color=“orange“ rounded=“1″]

Liebe Leser! Wir haben diesen Beitrag geschrieben als die App kostenlos oder reduziert war. Sollte sie dies nun nicht mehr sein, so tut uns das leid. Wir haben keinen Einfluss auf die Aktionen von Entwicklern, da nur diese ihre Preisgestaltung bestimmen können.

[/color-box]

 

[appbox googleplay com.pastagames.ro1mobile]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. „Liebe Leser! Wir haben diesen Beitrag geschrieben als die App kostenlos war.“

    Standardtexte of hell.

  2. @tux: Gegen Standardkommentare from hell nach 2 Wochen. Aber bei mir kostet es!!!111″. Merkste selber, oder? 😉

  3. Korrekt. 😉

  4. Dann einmal Entschuldigung von meiner Seite aus und ich werde das jetzt und zukünftig anpassen.

  5. Kein Problem – danke für die Korrektur.

  6. … warum die Aufregung? Kostet doch immer noch 10 Cent.

    Aber wenn man in Korinth geboren ist ….

  7. Hab’s schon länger. Wirklich gefesselt hat es mich leider nicht.

  8. Ist das mit den Zugriffen, Berechtigungen die das Game haben will OK?
    Wenn ich bei der NSA wäre, dann würde ich einfach billige Games entwickeln & auf den Markt schmeissen…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.