Amazon Prime Video: Superhelden-Serie „The Boys“ bekommt ein Spinoff
Superhelden müssen ihre Kräfte eben nicht immer nur für das Gute einsetzen, das beweist das Amazon Original „The Boys“ schon in den ersten wenigen Minuten der allerersten Folge, ohne hier weiter spoilern zu wollen. Doch wer sich mit dem Charme der Serie anfreunden konnte, der weiß, warum vor allem die zweite Staffel nun seit ihrem Start noch einmal zu abgeht, gerade was die Zuschauerzahlen angeht. So soll sich jene Zahl schon binnen der ersten zwei Wochen von Staffel 2 mit 89 Prozent fast verdoppelt haben. Neue Folgen erscheinen jeden Freitag, die finale Folge ist für den 9. Oktober 2020 angepeilt. Doch das heißt nicht, dass wir anschließend nie wieder etwas von Butcher, Kimiko, Hughie oder dem Homelander hören werden. Denn wie mittlerweile offiziell bestätigt worden ist, wird es ein Spinoff zur Serie geben.
Die noch namenlose Serie soll demnach in einem amerikanischen College (natürlich geleitet von Vought International) für junge Superhelden spielen, wo die mächtigen Jugendlichen alles daran setzen, ihre Kräfte zu missbrauchen und so die höchstdotierten Verträge an Land zu ziehen. Alles soll sehr an das bekannte Szenario erinnern, nur eben mit jüngeren Charakteren und jugendlichen Problemen – in mächtig. Die Serie entspringt natürlich denselben Köpfen, die schon The Boys zu dem gemacht haben, was wir lieben: die Amazon Studios, Sony Pictures, Point Grey Pictures, Kripke Enterprises und Original Film.
THAT'S RIGHT, MOTHERFUCKERS.
(Seriously, I'm so grateful to you all for making #TheBoys such a huge success. I'm having the time of my life, so I can't thank you enough. Much, MUCH more to come!)#TheBoysTV @TheBoysTV @PrimeVideo #SPNFamily https://t.co/mJymsIxbx9— Eric Kripke (@therealKripke) September 24, 2020
Die 2.Staffel ist aber im Vergleich zur 1. echt lahm
Finde ich nicht. Es werden einfach etwas andere Themen behandelt.
Schaust Du eine andere Serie?
Schade, dass schon wieder eine Kinder/Jugend Variante erscheinen muss. Zusätzlich hört sich ein wenig an wie Umbrella Academy (ohne diese gesehen zu haben, da mir das schon ein wenig zu kinderhaft erschien).
Ich glaube du hast ein falsches Bild von der Umbrella Academy. Eigentlich spielt die Academy nur eine untergeordnete Rolle, es geht um die Erwachsenen Personen. Es ist keine „Coming-of-Age“ Serie nur mit Superhelden.
Solltest du schauen. Ist ganz anders als du denkst.
“The Umbrella Academy” ist für uns die beste Serie, die Netflix je produziert hat. Nix Kinderkram!
Dann habe ich mich wohl zu früh ausgeklinkt. Als der sprechende Affe kam war ich raus, fand ich total blöd.
Nur um sicher zu gehen: Staffel 2 von The Boys ist nicht die finale Staffel, oder?
An dem Spinoff bin ich ehrlich gesagt bisher nicht interessiert. Das Original kann ich mir aber noch ein paar Staffeln vorstellen.
Ich finde die Formulierung im Artikel auch sehr missverständlich, deswegen habe ich gerade mal gesucht: Während der Comic-Con im Juli wurde bereits bekannt gegeben, dass eine 3. Staffel beauftragt wurde.
Puuuh, Glück gehabt. The Boys ist mit Abstand eine der besten Serien der letzten Zeit. Wäre schade wenn es nicht noch eine weitere Staffel geben würde.
Die Serie ist einfach nur Krass, für mich momentan die Serie mit den meisten „What the Fuck“ Momenten überhaupt.
Freue mich auch auf weitere staffeln.
„ Die Serie entspringt natürlich denselben Köpfen, die schon The Boys zu dem gemacht haben, was wir lieben:“ gefolgt von einer Liste, die Garth Ennis und Darick Robertson nicht enthält.