Amazon Prime Video Channels mit RTL Living

Sollte es unter unseren Lesern Interessierte an RTL Living geben, so haben diese eine neue Möglichkeit, das Angebot zu konsumieren. Amazon kooperiert mit der Mediengruppe RTL und erhöht mit RTL Living das Angebot von Prime Video Channels auf nun insgesamt 52 Channels, die Prime-Mitglieder zu ihrer Mitgliedschaft hinzufügen können.

Ab sofort ist RTL Living für Prime-Mitglieder buchbar. Der Channel kann zur bestehenden Prime-Mitgliedschaft hinzugebucht werden, wie bekannt ohne Paketbindung und monatlich kündbar. RTL Living ist für 2,99 Euro pro Monat über die Prime Video-App auf Smart TVs, mobilen iOS und Android Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV oder online unter Amazon.de/channels verfügbar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Christian EM says:

    Dinge die die Welt nicht braucht. Preis ist mindestens um 2,99€ zu hoch für sowas ^^

    Sollte eher Schmerzensgeld sein, sowas anzuschauen 😉

    • Nicht immer von sich auf andere schließen 😉 Da gibts bestimmt Leute, denen der Sender 2,99€ wert ist. Gibt ja auch Leute die bezahlen für HD+.

  2. Danke für den Hinweis. Sky hat mir den Kanal ja abgewürgt, dabei habe ich hier gerne mal reingeschaut…

  3. Mal gespannt, ob die anderen Spartensender von RTL noch folgen werden. Die Frau heult seit einem Monat Passion nach…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.