Amazon Music Unlimited: 4 Monate kostenlos für Neukunden

Mitte Juli steht der Prime Day von Amazon an. Schon vorher hat man Angebote parat, beispielsweise Gratis-Monate für Audible oder Kindle Unlimited. Der nächste Streich sorgt für die Musik – da gibt es statt eines Monats nun vier Monate Amazon Music Unlimited kostenlos. Gibt’s was zu beachten? Das Angebot gilt bis einschließlich 13. Juli 2022. Vom Angebot ausgeschlossen sind Kunden, die bereits Amazon Music Unlimited nutzen oder genutzt haben (einschließlich einer Probemitgliedschaft). Bei Nichtgefallen denkt daran zu kündigen – denn Amazon Music Unlimited ist auch ab heute teurer.

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Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

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8 Kommentare

  1. Die ganzen Firmen sollten sich lieber mal um ihre „Bestandskunden“ kümmern, als immer solche Angebote für Neukunden anzubieten.

  2. Wurde mir auch angeboten. Hatte vorher immer mal wieder ein kostenloses Abo. Angezeigt wurden erst vier, dann drei Monate. Lasse mich überraschen. Beides gut.

  3. Hat eigentlich noch jemand Probleme mit seiner Mitgliedschaft? Ich kann diese nur noch kündigen, aber keine Änderungen an der Familie vornehmen. Oben erscheint bei mir „Aufgrund Ihrer Sonderkonditionen können Änderungen nur vom Inhaber der Mitgliedschaft vorgenommen werden.“ Ich bin ja aber der Inhaber.

  4. Gilt das Angebot dann auch für die Menschen, mit denen ich meine Prime-Vorteile teile?

  5. Ich habe ebenfalls diese Probleme. Ich habe einen Brief erhalten: 4 Monate kostenlos. Dann eine Mail mit einer Entschuldigung, dass es zu Problemen kam und nur 1 Monat angeboten wurde. Die Mail enthielt einen neuen Link für 4 Monate, den ich geklickt habe. Ich hatte das Angebot vorher nicht angenommen, jetzt habe ich aber das 4 Monate Angebot angenommen.

    Dann kam eine Mail: „Willkommen bei Amazon Music unlimited, dein30 Tage Gratiszeitraum hat begonnen“. Im Account steht nach aber wie vor: 30 Tage Gratsizeitraum starten, und:

    Sie genießen alle Vorteile von Amazon Music Unlimited. Aufgrund Ihrer Sonderkonditionen können Änderungen nur vom Inhaber der Mitgliedschaft vorgenommen werden.

    Ich kann nun absulut nichts mehr am Abo ändern, habe aber gar kein unlimited Abo in der App. Dort steht: Aufgrund einer unerwarteten Fehlers kann derzeit kein Upgrade auf Amazon Music durchgeführt werden.

    Sorry dass ich das so deutlich sagen muss, aber das ist absolutes Chaos. Amazon hat die Aktion scheinbar überhaupt nicht im Griff, weder im ersten, zweiten oder dritten Anlauf.

  6. Bei Mir bestehen die Probleme mit der Verwaltung des Amazon Music Unlimited Abos ebenfalls. Und das seit knapp 6-8 Wochen,

    Fehlermeldung ist:

    „Sie genießen alle Vorteile von Amazon Music Unlimited. Aufgrund Ihrer Sonderkonditionen können Änderungen nur vom Inhaber der Mitgliedschaft vorgenommen werden.“

    Zum einen bin ich durchaus Inhaber des Abos, Zum anderen ist diese „Fehlermeldung“ ja nicht so wirklich kryptisch so das zumindest beim Support da jemand helfen können müsste. Können Sie aber nicht…. Es kommen die geilsten Textbausteine als Lösungsvorschlag.

    Was im einzelnen heißt für den Kunden ist aktuell folgendes:
    – Abo kündigen nicht möglich
    – Abo Modell wechseln nicht möglich
    – Family Konten verwalten/hinzufügen/löschen. Nicht möglich.

    Aber zumindest läuft aber das Steaming wie gewünscht….

    Da ist derzeit also mächtig irgendwo nen Fehler und keiner seitens des Amazon Supports kann derzeit helfen …

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