Amazon kauft blink, Hersteller von Smart-Home-Sicherheitskameras
Das sind mal Nachrichten. Amazon verstärkt sich, kauft das Unternehmen blink. blink startete 2016 und machte sich schnell einen Namen im Bereich der drahtlosen, aber vernetzten Sicherheitskameras. Man hat Kameras ähnlich Nest für den Outdoor- und Indoor-Bereich im Angebot, allerdings auch Türklingeln mit Kameras, ähnlich der Lösungen von Ring. Amazon selber will damit sicher das Portfolio an Sicherheitslösungen aufpolstern und weiter ausbauen – jüngst erst stellte man Sicherheitskameras vor, die an Amazons Cloud angebunden sind – preislich spannender als der Wettbewerb.
[color-box color=„blue“ rounded=“1″]blink-Nachricht:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Blink von Amazon übernommen wurde! Seit der Markteinführung Anfang 2016 sind wir von Ihrer Reaktion auf unsere extrem erschwinglichen, wirklich drahtlosen Video-Heimsicherheitskameras und Überwachungssysteme begeistert.
Wenn Sie eines unserer Systeme besitzen, ändert sich im Moment nichts. Wir werden weiterhin unter dem Dach von Amazon operieren und dieselben großartigen Produkte verkaufen und unterstützen, die Sie kennen und lieben. Es ist Tag 1 für uns bei Amazon, und wir freuen uns darauf zu sehen, was wir unseren Kunden gemeinsam liefern können.
[/color-box]
das wird sehr interessant mit Drop-In und zB DHL Boten. Kann Amazon denen (oder eben den Nachbarn) gleich die Türe aufmachen und das ganze dazu noch überwachen.
It begins