Amazon kauft blink, Hersteller von Smart-Home-Sicherheitskameras

Das sind mal Nachrichten. Amazon verstärkt sich, kauft das Unternehmen blink. blink startete 2016 und machte sich schnell einen Namen im Bereich der drahtlosen, aber vernetzten Sicherheitskameras. Man hat Kameras ähnlich Nest für den Outdoor- und Indoor-Bereich im Angebot, allerdings auch Türklingeln mit Kameras, ähnlich der Lösungen von Ring. Amazon selber will damit sicher das Portfolio an Sicherheitslösungen aufpolstern und weiter ausbauen – jüngst erst stellte man Sicherheitskameras vor, die an Amazons Cloud angebunden sind – preislich spannender als der Wettbewerb.

[color-box color=„blue“ rounded=“1″]

blink-Nachricht:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Blink von Amazon übernommen wurde! Seit der Markteinführung Anfang 2016 sind wir von Ihrer Reaktion auf unsere extrem erschwinglichen, wirklich drahtlosen Video-Heimsicherheitskameras und Überwachungssysteme begeistert.

Wenn Sie eines unserer Systeme besitzen, ändert sich im Moment nichts. Wir werden weiterhin unter dem Dach von Amazon operieren und dieselben großartigen Produkte verkaufen und unterstützen, die Sie kennen und lieben. Es ist Tag 1 für uns bei Amazon, und wir freuen uns darauf zu sehen, was wir unseren Kunden gemeinsam liefern können.

[/color-box]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. das wird sehr interessant mit Drop-In und zB DHL Boten. Kann Amazon denen (oder eben den Nachbarn) gleich die Türe aufmachen und das ganze dazu noch überwachen.

    It begins

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.