„Steamworld Heist“ aktuell gratis via Twitch Prime

Einige von euch wiesen mich schon in den Kommentaren zu „Superhot“ darauf hin: Aktuell ist das Spiel „Steamworld Heist“ für Abonnenten von Twitch Prime kostenlos zu haben. Falls es euch bisher entgangen ist: Ihr verfügt über Twitch Prime, insofern ihr auch Amazon Prime abonniert habt. Ihr müsst zur Inanspruchnahme dann lediglich die beiden Konten miteinander verknüpfen. Via Twitch Prime winken dabei monatlich neue Spiele und auch anderweitige Loot in Form von beispielsweise Zusatz-Items für Multiplayer-Games.

„Steamworld Heist“ mag durch den Namen unfreiwillige Erinnerungen an Valves Steam wecken, hat aber damit nichts zu tun: Das Spiel des Entwicklers Image & Form ist eine Mischung aus Strategiespiel und Action-Adventure. Erschienen ist das Spiel bereits 2015. Mittlerweile steht „Steamworld Heist“ für so gut wie jede Plattform stramm – vom PC über die PS4, Xbox One und Nintendo Switch bis hin zu Apple iOS.

Sollter ihr das Game, welches in den Kritiken bei Erscheinen viel Lob einheimsen konnte, bisher verpasst haben, dann nehmt es doch kostenlos bei Twitch Prime mit. Wie eingangs erwähnt: Solltet ihr Amazon Prime abonniert haben, dann verfügt ihr auch automatisch über Twitch Prime. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.