Amazon Echo: Neue Geräte am 24. September

Das ging flotter als erwartet. Wir berichteten bereits darüber, dass ein neuer Amazon Echo und Amazon Echo Dot der vierten Generation vor der Tür stehen soll. Wer Amazon kennt, der weiß, dass es wohl niemals nur bei der Ankündigung dieser zwei Geräte bleiben wird. Auf der letztjährigen Veranstaltung stellte Amazon unter anderem den Echo Studio, den Echo Show 8 und einen Echo-Lautsprecher der dritten Generation vor. Das Unternehmen wird sicherlich ein Füllhorn mit Diensten und Geräten auskippen, wobei man natürlich schauen muss, was davon auch wirklich zeitnah auf dem deutschen Markt landet. Wir werden euch darüber natürlich informieren.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Da kommt mir gerade in den Sinn…. der Prime Day….

    Wann der wohl ist, dieses Jahr? Ob das wohl auch am 24. September bekannt gegeben wird?

    Gerüchte in Netz sagen was von Oktober….

    …. aber: ist nicht Ende November schon wieder Black Friday / Cyber Week?

    Das wären dann ja 2 Rabattaktionen kurz hintereinander….

  2. Mal sehen, was die am Dot noch verbessern wollen.
    Das mit der Uhr fand ich ganz witzig.

    • Gute Frage. Der Dot 3 ist ja schon gelungen. Der Show 5 als Wecker leistet gute Dienste und der Studio hat guten Klang.
      Ich wüsste nicht was man da verbessern sollte.

      • Ein DotShowStudio mit gebogenem Display und Beamer mit Sammler für den Staubsauger-Roboter. Als Innovation noch ein Chips/Popcorn Spender mit Zapfanlage plus Schokoladenbrunnen und Waffelautomat…

      • Naja, beim Klang ist immer noch Luft nach oben, genauso, wie beim Preis immer noch Luft nach unten ist.

  3. Dot mit LAN und deaktivierbarem WLAN wäre nice 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.