adidas Runtastic Lauf App unterstützt an der Apple Watch jetzt alle Sportarten

Gute Nachrichten für Besitzer einer Apple Watch, welche an der Smartwatch die adidas Runtastic Lauf App verwenden. Die App hat kürzlich ein Update auf die Version 11.6 erhalten. Nach der Aktualisierung unterstützt adidas Running dann alle Sportarten auf der Apple Watch.

Somit könnt ihr dann auch z. B. Tischtennis und Co. erfassen. Die App bzw. das Update gibt es für die Apple Watch ab der Series 4.

https://apps.apple.com/de/app/adidas-runtastic-lauf-app/id336599882#?platform=appleWatch

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. muss ich mal heute Abend ausprobieren, eigentlich nutz ich beim Sport immer die Nike App auf der Apple Watch

  2. Das ein Training über die Runtastic-App zudem als Training in der Aktivität-App von Apple gespeichert wird klappt nicht oder? Manche Trainings mache ich über die Trainings-App und Laufen beispielsweise aber über die Runtastic-App. Hätte irgendwie gerne alles in der Aktivität-App gebündelt. Hat da jemand eine Idee?

    • Aber das wird doch zusammenerfasst. Wenn du per Adidas Training bspw. ein Fitnesstraining gestartet hast, dann wird das auf der Watch und der Aktivitätenapp auch dargestellt. Oder ich habe dich falsch verstanden 😀

  3. User754464 says:

    Kann man eigentlich mit dem neuen WatchOS endlich inlineskaten tacken?

    Alles geht, nur das nicht… sehr schade 🙁

  4. adidas Runtastic Lauf App
    „adidas Runtastic“-Lauf-App

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.