Acer Swift 7: 14-Zoll-Notebook vorgestellt
Acer hat im Rahmen der CES 2019 das neue Acer Swift 7. Hierbei handelt es sich um ein Windows-Notebook mit 14 Zoll. Acer wird später unterschiedliche Konfigurationen anbieten, so wird man Prozessoren der achten Generation von Intel ( z.B. Intel Core i7-8500Y) vorfinden, bis zu 16 GB RAM und bis zu 512 GB SSD-Speicher.
900 Gramm wiegt das Acer Swift 7 mit seinen zwei USB-C-Anschlüssen (Thunderbolt 3 und USB 3.1 Gen 2 ). Das 35,6 cm (14 Zoll) große Full HD-IPS-Multitouch-Display sorgt mit einer Abdeckung von 100 Prozent des sRGB- und 72 Prozent des NTSC-Farbraums sowie einer Helligkeit von bis zu 300 Nits für ein gutes Bild, so Acer.
Der Akku soll bis zu 10 Stunden halten. Dass das in der Realität sicher ganz anders ist, darüber müssen wir sicher nicht reden.
Bis man das Gerät kaufen kann, wird noch Zeit vergehen – Preise und Verfügbarkeit des neuen Acer Swift 7 (SF714-52T) werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
So geht schön @Apple und „sogar“ mit Klinke. Schade das es nur Y-Prozessoren gibt.
Aber was soll der Rant wegen dem Akku. Hätte man sich auch sparen können.
MacBook 12″, MacBook Pro und MacBook Air besitzen alle Klinke.
Schade, nur 300 Nits hell. Leider etwas dunkel 🙁
finde es schon erstaunlich was die Schlitzaugen da alles in dieses kleine Gehäuse zwängen können. Und dann wird sich noch über den Akku beschwert.
FY
Was bist Du denn für ein Rassist?
„Ich bin hart, aber ich bin fair. Rassistische Bigotterie gibts hier nicht. Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos. Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos.“ Gunny Hartman.
Ich verstehe die Beschwerde über den Akku nicht. Ich habe ein Swift 3 und das kommt gut an seine angegebene Akkulaufzeit ran.