Pokémon GO: Reality Blending wird getestet
Bei Pokémon GO gibt es bald etwas Neues im Spiel. Man führt jetzt einen neuen Weg ein, mit dem der mitwandernde Kumpel „wie nie zuvor“ Teil der Welt wird. Indem man die AR-Funktionen auf Geräten wie dem Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S10, Google Pixel 3 und Google Pixel 4 nutzt, hat man andere Wege realisiert, wie der Buddy in der Welt realistischer erscheinen kann. Im Spiel wird man die Funktion Reality Blending so für Schnappschüsse nutzen können.
Mit Reality Blending können sich Pokémon teilweise oder vollständig hinter Objekten bewegen (siehe rechter Tei des Screenshots). Dieses AR-Feature wird zum Testen bei einer kleinen Anzahl von zufällig ausgewählten Trainern mit bestimmten Android-Geräten eingeführt, beginnend mit dem Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S10, Google Pixel 3 und Google Pixel 4. Dann werde man Reality Blending auf weitere Geräte ausrollen.
Ganz toll, das Teil steckt jetzt also halb im Baum fest. Komme in ein paar Jahren noch Mal vorbei
Braucht wirklich kein Mensch. Kenne auch niemanden der mit AR oder gar AR+ spielt. Auch das Kumpel Gruppenfoto featere hat man 1x ausprobiert und dann sein gelassen. Keine Ahnung, warum die da Entwicklungszeit reinstecken. Vielleicht als Feldtest für andere Sachen?
Nur weil du niemanden kennst, muss es nicht heißen, das es keiner nutzt. Ich zum Beispiel kenne genug die es nur so spielen. 😉 Und nun?