Disney+: Original-Produktion Stargirl landet in der Mediathek
Der Deutschlandstart des neuen Streaming-Dienstes Disney+ steht bevor und Disney ist fleißig dabei, die Mediathek mit Inhalten zu befüllen, zu denen auch Eigenproduktionen gehören. Der neue Kandidat aus diesem Bereich ist der Film Stargirl, der den gleichnamigen Roman von Jerry Spinelli auf euren Fernseher bringt.
Die Handlung wird vor allem das jüngere Publikum ansprechen. Es geht um den schüchternen Jungen Leo, der an der Mica High School in Arizona sein Schuldasein fristet. Plötzlich taucht Susan auf, die sich selbst Stargirl nennt und mit ihrem freien, kreativen Charakter so gar nicht zum Einheitsbrei der High School passt. Leo verliebt sich in das Mädchen, die nicht akzeptiert wird und daher versucht, sich anzupassen. Und so nimmt die Handlung seinen Lauf.
Solltet ihr das Sonderangebot schon wahrgenommen haben, dann schaut euch den Trailer an und macht euch einen Eindruck davon, ob der Film auf eurer Watchlist landen soll.
Huch, dass ist ja gar kein Marvel Film, schade.
Mein Fehler, Stargirl kommt doch, ist aber von DC nicht von Marvel:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stargirl_(Fernsehserie)
Zum Glück nicht im elenden Arrowverse…
Disney+ sollte den Start in Deutschland auf Montag vorziehen.
Was? Kein Wunsch nach Kostenlos? Nach Hamstern in den Läden, meinen jetzt Streamingdienste kostenlos bekommen zu wollen.
War auch mein Gedanke, als es Freitag hieß, Schulen und Kindergärten werden in NRW bis Mitte April dicht gemacht. Netflix wird davon grade sicherlich sehr profitieren.
Stargirl von CW interessiert mich mehr.
Bekomme immer einen Umleitungsfehler von disneyplus.com. Kann das jemand bestätigen?
nö lande bei dieser Adresse auf https://preview.disneyplus.com/de
Nimmt die Handlung nicht eher ‚ihren‘ Lauf statt ’seinen‘?
…frage für einen Lehrer
Disney+ größtes Problem ist das familienfreundliche Content Image. Viele für Disney+ angekündigte Inhalte erscheinen entweder bei Hulu oder werden eingestellt, weil sie nicht zur Zielgruppe von Disney+ passen würden. Logan oder Dead Pool aus 20th Century Fox Katalog schaffen es daher wohl nie in den Katalog.
Die Serie Love Simon wurde für Disney+ angekündigt, dann aber bei Hulu gezeigt da sie nicht zum Disney Image passt. Die Tron Serie war Disney+ nicht familienfreundlich genug und wurde eingestellt. Inzwischen hofft in den USA eigentlich jede Produktion zu Hulu zu dürfen, weil man sonst eigentlich möglichst niemandem auf den Schlips treten darf.