HTC Vive Pro Eye: Neue Bundles für Geschäftskunden
HTC hat neue Vive-Pro-Eye-Pakete für Geschäftskunden in petto. Man will Unternehmen da je nach Anforderungen vorgefertigte Pakete anbieten. Neu sind dabei die Bundles Vive Pro Eye Office und Vive Pro Eye Office Arena. Somit bietet HTC Geschäftskunden da nun drei Stufen von Virtual-Reality-Lösungen an.
HTC führt die beiden neuen Stufen mit ihren Leistungen auch nochmal kurz auf:
- Vive Pro Eye Office (1.663 Euro): Enthält alle Funktionen von Vive Pro Eye, jetzt im Paket mit
Vive Business-Garantie und Services. Die Lösung umfasst einen schnelleren Kundendienst
und eine gewerbliche Garantie in einem Angebot. - Vive Pro Eye Office – Arena-Paket (2.640 Euro): Bietet eine große Betriebsfläche für
Destination Entertainment und bündelt zwei zusätzliche SteamVR 2.0-Basisstationen für
Spielflächen bis zu 33 x 33 Zoll (10 x 10 Meter) sowie ein 20 Meter langes Glasfaserkabel.
Außerdem ist das Headset HTC Vive Pro Eye mit integrierter Eye-Tracking-Technologie nun auf einen Preis von 1.399 Euro reduziert worden. Der Hersteller sieht da verschiedene Unternehmen aus den Bereichen der Fertigung über Medizin, Logistik, Design und Handel bis hin zur Immobilienbranche als Zielgruppe für VR-basierte Trainings an. Die neuen Bundles sollen dabei die Garantie- und Support-Programme für Unternehmen vereinfachen.
Das neue Angebot „Business-Garantie und Services“ ist etwa standardmäßig in jedem Office-Paket enthalten. Es umfasst eine zweijährige begrenzte Garantie für die kommerzielle Nutzung, Support und Dienstleistungen. Funktionen wie die E-Mail-Antwort am nächsten Werktag, schnellere Produkt-Reparatur sowie dedizierter Telefon- und Chat-Support sind ebenfalls inbegriffen. Die neuen Pakete Vive Pro Eye Office und Pro Eye Office Arena sind ab dem zweiten Quartal 2020 zu den genannten Preisen verfügbar.
33 Zoll oder Fuss? 🙂
Muss das mal ins nächste Budget nehmen für unseren Showroom x)