Samsung Galaxy Note 10 soll mit variabler Triple-Blende ausgestattet sein
Mit dem Galaxy S9 hat Samsung seinerzeit die Smartphone-Kamera mit einer Dual-Blende ausgestattet. Werte von F/1.5 und F/2.4 konnte das Gerät nutzen, sodass je nach Einsatz die optimale Lichtmenge auf den Sensor geschickt wird. Beim Galaxy Note 10 soll Samsung nun auf einen Zwischenstop setzen und drei Blenden über die Kamera zur Verfügung stellen.
F/1.5, F/1.8 und F/2.4 sollen es laut Ice Universe werden, der wiederum seine Information direkt von Samsung-Technikern aus China haben möchte. Die dritte Blende würde eine feinere Abstufung des Lichteinfalls sorgen und somit auch für bessere Bilder in noch mehr Lichtsituationen. Man hat eben nicht mehr nur zwei, sondern drei Einstellungen, die sich den Lichtverhältnissen anpassen.
Gestern erst wurde bekannt, dass Samsung bei Note 10 doch auf Hardware-Buttons setzen wird, was zunächst aber anders geplant war. Außerdem soll es mit Sound on Display ausgestattet sein und auch wie das Galaxy Note 10 aussehen wird, ist wohl schon bekannt.
Am 7. August wird Samsung das Note 10 aller Voraussicht nach vorstellen, eventuell sehen wir ja sogar mehr als zwei Varianten des Smartphones.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.