Humble Great GameMaker Games Bundle mit reichlich Spielen veröffentlicht

Kreative Köpfe mit Drang dazu, eigene Computerspiele zu entwicklen, haben möglicherweise schon irgendwann einmal vom GameMaker gelesen, mit dem sich dank einer eigenen Skriptsprache von jedermann selbstständig Games entwerfen lassen. Nun wurde das Humble Great GameMaker Games Bundle veröffentlicht, welches diverse Spiele beinhaltet, die in eben jener Umgebung entstanden sind.

Den Anfang machen auf Stufe 1 noch nach dem Pay-what-you-want-Prinzip die beiden Titel Cook, Serve, Delicious! und Blackhole, die beide schon recht spannend aussehen.

Stufe 2 kostet euch dann aktuell mindestens 6,55 € und beinhaltet die vier Games Kingsway, Cook, Serve, Delicious! 2!!, kuso, sowie Solstice.

Für aktuell mindestens 10,61 € entsperrt ihr dann auch schon Stufe 3. Diese kloppt euch dann aber auch noch einmal ganze sieben weitere Games auf die Platte, darunter: Alone With You, Rivals of Aether, Way of the Passive Fist, Crashlands, Soft Body, 12 is Better Than 6 und Don’t Sink.

Das Humble Great GameMaker Games Bundle erhaltet ihr über diesem Link, wo ihr mit dem Kauf nicht nur unser Blog, sondern auch eine gemeinnützige Organisation eurer Wahl unterstützen könnt. Und nun wie immer: Viel Spaß beim Ausprobieren der Titel, von denen ihr sicherlich bisher ähnlich wenig gehört habt wie ich 😀

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Und taugen die Spiele jetzt was?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.