Google startet Tipp-Archiv

Nicht die erste Nachricht, die heute von Google handelt und garantiert auch nicht die letzte. Google hat aktuell jede Menge Neuerungen auf den Markt geschossen, eine davon ist ein Tipp-Archiv, welches erst einmal in der englischen Sprache vorliegt. In diesem speziellen Bereich erfahren Ein- und Umsteiger jede Menge über diverse Angebote von Google – Android, Chrome, Gmail, Google+, Kalender, Drive, Docs, Keep, Maps, News, Play, Suche und YouTube – alles dabei und in Kategorien durchsuchbar. Die Tipps werden in kleinen Karten dargestellt und bieten euch Hilfe an, falls ihr vielleicht euren Workflow in den einzelnen Bereichen verbessern wollt.

Tipps

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Danke, gleich gebookmarked. 🙂

  2. Sparbrötchen says:

    Die Idee ist gut, es sind ein paar nette Anregungen dabei, wie man die vorhanden Funktionen besser ausnutzen kann.
    Leider konnten sie bei der Umsetzung nicht widerstehen, das ganze in einem „Zappel-Layout“ umzusetzen – alles dreht sich, alles bewegt sich. Da macht das Stöbern nicht wirklich Spaß. Schade.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.