Google startet Tipp-Archiv

Nicht die erste Nachricht, die heute von Google handelt und garantiert auch nicht die letzte. Google hat aktuell jede Menge Neuerungen auf den Markt geschossen, eine davon ist ein Tipp-Archiv, welches erst einmal in der englischen Sprache vorliegt. In diesem speziellen Bereich erfahren Ein- und Umsteiger jede Menge über diverse Angebote von Google – Android, Chrome, Gmail, Google+, Kalender, Drive, Docs, Keep, Maps, News, Play, Suche und YouTube – alles dabei und in Kategorien durchsuchbar. Die Tipps werden in kleinen Karten dargestellt und bieten euch Hilfe an, falls ihr vielleicht euren Workflow in den einzelnen Bereichen verbessern wollt.

Tipps

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Danke, gleich gebookmarked. 🙂

  2. Sparbrötchen says:

    Die Idee ist gut, es sind ein paar nette Anregungen dabei, wie man die vorhanden Funktionen besser ausnutzen kann.
    Leider konnten sie bei der Umsetzung nicht widerstehen, das ganze in einem „Zappel-Layout“ umzusetzen – alles dreht sich, alles bewegt sich. Da macht das Stöbern nicht wirklich Spaß. Schade.