Speck „Case-E“: Neue iPad-Hülle für Kinder vorgestellt
Smartphones und Tablets sind heutzutage immer hochwertiger verarbeitet, sogenannte Plastikbomber gibt es schon lange keine mehr, vor allem in der Mittel- und Oberklasse. Der Nachteil der Kombination von Materialien wie Metall und Glas und damit auch der Verzicht von Plastik ist jedoch, dass die Geräte Stürze nicht wirklich gut verkraften.
Aus diesem Grund packen viele Käufer ihre Smartphones oder Tablets in ein Case, um diese zu schützen. iPad-Besitzer, die auch Kinder haben, sind sicherlich schon einmal über den iGuy gestolpert (Caschy hat seit Jahren zufrieden einen für das iPad mini seines Sohnes). Eine iPad-Hülle von Speck mit Beinen und Armen, die zum Festhalten benutzt werden können. Sieht lustig aus und ist gleichzeitig auch robust, falls das nicht ganz preiswerte Tablet beim Spielen mal vom Tisch fällt.
Speck hat nun im Rahmen der CES den Nachfolger des iGuy vorgestellt, das Case hört auf den Namen Case-E. Auch dieses kommt in ansprechenden Farben daher und schützt vor Stürzen aus knapp 2 Meter Höhe. Auch Arme sind wieder mit dabei, die die Kinder zum Festhalten nutzen können. Außerdem sind diese abnehmbar und können auch als Ständer oder zum Fixieren des Tablets an der Kopfstütze des Auto-Sitzes genutzt werden.
Case-E ist kompatibel mit allen 9,7 Zoll iPads, kostet 39,95 US-Dollar und wird noch im ersten Quartal auch hierzulande über die Speck-Webseite verfügbar sein.
Speckmantel fürs iPad