Xiaomi: Redmi wird eigene Untermarke, Smartphone mit 48 MP Cam kommt bald

Xiaomi ist einer der chinesischen Hersteller, die den großen, etablierten so ein bisschen Sorgen bereiten (bald wohl auch verstärkt in Deutschland). Günstige, aber in der Regel sehr potente Hardware, in Sachen Design bedient man sich gerne auch mal bei anderen bekannten Smartphones. Der Erfolg gibt Xiaomi dabei recht. Einen großen Teil an dem Erfolg hat die Redmi-Reihe von Xiaomi. Wohl auch aus diesem Grund wird Redmi eine eigene Sub-Marke von Xiaomi, so wie wir es schon bei Pocophone gesehen haben.

Bereits am 10. Januar wird auch ein neues Redmi-Smartphone vorgestellt. Die Ankündigung enthält auch einen interessanten Teaser, denn der Schattenwurf von Redmi zeigt eine „4800“, was wiederum für eine 48 Megapixel-Kamera stehen soll. Unklar ist, ob es sich dabei um dasselbe Smartphone handelt, das Xiaomi schon vor ein paar Wochen angedeutet hat.

Weitere Informationen zu dem kommenden Redmi-Gerät sind nicht verfügbar, so ist auch nicht bekannt, wo sich das Gerät genau einreihen wird. Vermutlich wird es sich um das Redmi 7 handeln. Aber das werden wir dann in einer Woche erfahren, wenn das Smartphone offiziell vorgestellt wird.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Bei 4800 dachte ich zuerst an mAh!?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.