Netflix: Black Mirror: Bandersnatch ab 28.12, Trailer veröffentlicht

Das sind gute Nachrichten für Fans von Black Mirror und Freunden der gepflegten Dystopie! Ein Gerücht war es ja schon ein paar Tage, doch nun hat der Streaming-Anbieter Netflix bekannt gegeben, dass das Special „Black Mirror: Bandersnatch“ ab dem 28.12 zu sehen sein wird. In Bandersnatch reist man zurück in das Jahr 1984.  Ein junger Programmierer will aus einem umfangreichen Fantasy-Roman ein Videospiel entwickeln. Bald beginnt er, an der Realität zu zweifeln, während ihn diese Herausforderung langsam um den Verstand bringt. Ich sag mal so – da bin ich wohl dabei. Hoffentlich kommt da auch bald eine neue Staffel…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

14 Kommentare

  1. Wird sowas von geguckt! 🙂

  2. Ich liebe diese Serie; der Film kann doch nur gut werden. Hoffe S05 folgt ein Tag später auf den Film 🙂

  3. Kenne ich nicht. Ist das ein eigenständiger abgeschlossener Film? Den Phil Collins Soundtrack im Trailer finde ich top.

  4. Laut verschiedenen Gerüchten könnte das ein interaktiver Film werden (ähnlich wie Minecraft auf Netflix) mit 5 Stunden Content… Bin mal gespannt, würde aber zu Black Mirror passen 😉

  5. Super! Ich wollte mein Abo schon stilllegen wegen Kontentmangel, jetzt lohnt es sich wieder!

  6. Ist Online 🙂

  7. Fire TV 1.Gen nicht kompatibel

  8. Ganz großes Kino von Netflix, läuft weder auf FireTV 1. Gen, noch auf AppleTV 🙁

  9. Hier keine Probleme mit meinem Samsung Smart TV aus 2016. Bin trotzdem enttäuscht. Sicher eine nette Idee, aber wirklich einbezogen habe ich mich nur bei einem der Pfade gefühlt. Da war jede der bisherigen Folgen deutlich spannender.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.