Foto soll kommendes OnePlus-Smartphone zeigen

Aus der Gerüchteküche: Ein Foto dreht seinen Bahnen im Netz. Es soll OnePlus-CEO Pete Lau bei einer Präsentation zeigen. Zu sehen: Ein bisher unbekanntes Smartphone, auf keinen Fall eines aus der bisherigen Range von OnePlus.

Die Vermutung: Es könnte das nächste Smartphone von OnePlus sein – eben jenes, welches mit 5G aufwartet und eine ganze Ecke teurer sein soll. Besonders die Kamera sticht hervor, sie erinnert mich an mein Lumia 1020 damals. Laut dem Poster des Fotos, Ishan Agarwal, befindet sich das Gerät noch im Prototypenstadium, was bedeutet, dass man hier etwas sieht, was noch nicht endgültig abgenickt ist.

Interessant ist eben, dass es ein solches Foto überhaupt gibt. Kleiner Raum für wenig Leute – und so ein Foto geht irgendwie an die Öffentlichkeit. Aluhut auf: Entweder ein geschickter Schachzug von OnePlus, um wieder ins Gespräch zu kommen – oder bei OnePlus oder Partnern rollt mindestens ein Kopf.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. soll das jetzt eine geklaute Moto-Optik sein?
    Fand ich immer fürchterlich hässlich…
    Da geht Samsung den besseren Weg.

  2. Wer OnePlus kennt, weiß dass sie gerne unterschiedlichste Prototypen anfertigen lassen. Gab mal ein Video zum OnePlus 6. Außer dem Display waren das völlig verschiedene Geräte (Materialien, Kamera, usw.).

    Ich denke mehr als eine Designstudie sehen wir hier nicht.

  3. Ich denke das ihr wird nicht so erscheinen und das es gewollte PR ist.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.