MediaMarkt: „Geschenkt,-„-Aktion liefert beim Kauf bestimmter Produkte weitere kostenlos dazu
Schnäppchenjäger kommen die Tage kaum zur Ruhe, überall lauern Angebote. Hat man einmal die gar nicht so guten ausgesiebt, bleiben immer noch genug übrig, bei denen man tatsächlich sparen kann. MediaMarkt kommt nun mit der „Geschenkt,-„-Aktion daher. Beim Kauf bestimmter Produkte erhält man so ein weiteres Produkt kostenlos dazu. Dabei bedient sich MediaMarkt beispielsweise auch bei der Samsung-Aktion, die ein Smartphone beim Kauf eines TV-Gerätes on top gibt.
Zu finden sind die Geräte-Bundles im aktuellen Prospekt zur Aktion. Während die Aktion ab Donnerstag, dem 29. November, auch offline in den Märkten verfügbar ist, startet sie bereits am Mittwoch, dem 28. November, um 20 Uhr im Online-Shop – für viele der bequemere Weg des Einkaufs.
Die Auswahl bietet etwas für alle Weihnachtswünsche: Da gibt es etwa zum Samsung 65 Zoll-QLED-Fernseher ein Samsung Galaxy S9 Smartphone kostenlos dazu. Zur GoPro Action-Cam legt MediaMarkt ein passendes Zubehör-Set gratis obendrauf. Und wer sich für einen neuen Kaffeevollautomaten von Saeco entscheidet, der bekommt passenderweise ein Philips Wake-up Light dazu. Außerdem können sich Gaming-Fans auf tolle Konsolen-Bundles mit kostenlosen Videospielen freuen. Das ist aber noch längst nicht alles. MediaMarkt belohnt quer durch das ganze Sortiment den Neukauf von ausgesuchten Geräten mit passenden Zusatzprodukten, die dann keinen einzigen Cent kosten.
Interessant könnte für manchen auch die 3für2-Aktion sein. Hier kann man frei aus Filmen, Musik und Spielen wählen. Beim Kauf von drei Produkten aus diesem Bereich werden nur zwei berechnet, das günstigste gibt es dann kostenlos. Auch diese Aktion wird online und offline verfügbar sein. Schaut ab 20 Uhr am besten einfach mal im Online-Shop vorbei, da seht Ihr dann, was Ihr kostenlos abgreifen könnt, sofern Ihr eh etwas kaufen wolltet.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.