Jaybird stellt neue ausdauernde Kopfhörer Tarah Pro vor

Jaybird hat wieder einmal ein neues Kopfhörer-Modell aus dem Hut gezaubert. Die Tarah Pro sind für draußen gemacht und kommen mit einer bisher nie erreichten Akkulaufzeit von 14 Stunden daher, in 5 Minuten Aufladezeit bekommt ihr zwei Stunden Spielzeit in die Kopfhörer gepumpt. Weiterhin sind die Tarah Pro schweißbeständig und wasserdicht nach IPX7 und können wie für Jaybird üblich über oder unter dem Ohr getragen werden, die Switch Fit-Funktion macht den Wechsel einfacherer.

„Wir freuen uns, den Tarah Pro als ersten kabellosen Kopfhörer unserer Jaybird Pro Serie vorzustellen, den wir gemeinsam mit einigen der weltbesten Ausdauersportler entwickelt haben“, sagt Jamie Parker, CEO von Jaybird. „Mit 14 Stunden Akkulaufzeit haben wir eine hohe Messlatte gelegt. Genauso begeistert bin ich aber von den Features, die viele Vorteile für Läufer und Fitness-Fans mit sich bringen: Dazu gehören vor allem Switch Fit für schnelle Wechsel zwischen Über- und Unterohrpassform, das reflektierende Antihaft-Sportkabel und der neue personalisierte Equalizer in der Jaybird App.“

Klanglich werden die In-Ears auf einer Höhe mit X4 und Freedom 2 rangieren, dieselben 6 Millimeter großen Treiber befinden sich darin. Auch das Speed Cinch-Kabelmanagementsystem, welches dem Anwender schnell dabei unterstützen soll, die Kabellänge entsprechend einzustellen, ist mit dabei. Per Jaybird-App werdet ihr wie gewohnt in der Lage sein, euer ganz eigenes Soundprofil zu erstellen und auf dem Kopfhörer zu nutzen.

Die Jaybird Tarah Pro sind ab sofort exklusiv bei jaybirdsport.de und im November 2018 in ausgewählten Geschäften zum empfohlenen Verkaufspreis von 159,99 € erhältlich. Sie stehen in drei Farben zur Verfügung: Schwarz/Blitz, Mineralblau/Jade (die dritte Farbe, Titan/Gletscher, ist ausschließlich bei jaybirddsport.com erhältlich).

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Rupert vom Waldrand says:

    Schade, ein symmetrisches Design und dadurch ein zusätzlicher Akku hätten dem Ganzen recht gut getan.
    Mich nervt es eher, wenn die Dinger in unwucht sind.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.