Airmail für macOS und iOS: Dark Theme, Siri Shortcuts und mehr


Airmail kennen und nutzen einige von Euch vielleicht sogar. Der unter macOS und iOS beheimatete Mail-Client hat Updates erhalten, die sich mit den neuen Möglichkeiten von iOS und macOS befassen. Das iOS-Update ist dabei schon eine Weile verfügbar. Kann man nun auch mit Siri Shortcuts nutzen, um eventuell effektiver mit seinen Mails umzugehen. Außerdem lassen sich die Gruppierungsbenachrichtigungen anpassen.

Das frisch veröffentlichte Update der macOS-Version macht den Client nicht nur fit für macOS Mojave, sondern kommt auch mit passendem Dark Theme daher. Die Akzentfarben lassen sich indes an die gewählten Systemfarben anpassen. Außerdem wurden mit dem Update Fehler im Bezug auf Omnifocus 3 und Voice Over behoben.

https://itunes.apple.com/us/app/airmail-3/id918858936

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Speedster84 says:

    Weiß jemand, ob Airmail irgendwelche Daten oder Mails an einen weiteren Server schickt? Das wäre für mich ein no-go. Seit Inbox von Google eingestellt wird, suche ich nach einem Nachfolger mit ähnlichen Funktionen. Kann mir wer helfen? Die Funktion sich eine eigene Notiz in die Timeline zu machen wäre für mich hier am wichtigsten.

  2. Soweit ich weiß ist dies zumindest unter iOS der Fall :/

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.