Apple Black Friday: keine Nachlässe, dafür Guthabenkarten
Hierzulande ist der Black Friday erst morgen, doch es gibt bekanntlich andere Zeitzonen, die bereits jetzt verraten, was bei Apples Black Friday zu erwarten ist. So ist zum Beispiel der Shop in Neuseeland bereits mit den speziellen Angeboten ausgestattet. Vergünstigungen? Nur indirekt, statt günstigerer Geräte gibt es Guthabenkarten.
[werbung]
Wer ein iPad Air kauft, bekommt eine Guthabenkarte im Wert von 90 neuseeländischen Dollar. Gegenwert? 54 Euro. Für das iPad mini gibt es dann eine Guthabenkarte von umgerechnet 36 Euro und auch Käufer eines iPad 2 bekommen etwas: ebenfalls die Karte im Gegenwert von 36 Euro.
Anders sieht es beim iMac oder MacBook aus. Hier gibt es Guthabenkarten zu 180 Neuseeland-Dollar. Dies sind umgerechnet 108 Euro.
Das Angebot greift auch beim iPod, hier locken Karten von 30 bis 60 Dollar, im besten Fall also umgerechnet 36 Euro. Doch das soll es nicht gewesen sein, Apple gibt Guthabenkarten auch für diverses Zubehör wie Apple TV, Parrot AR. Drone und Co heraus. Heute sollte man also keine Käufe tätigen, sondern vielleicht bis morgen warten. Im letzten Jahr war es ein wenig anders, hier gab es Preisnachlässe, die im besten Falle bis 101 Euro betrugen.
Nur Guthabenkarten, ist besser als nix.
Für Apple ist dieser Black Friday, ein super Geschäft.
Schade, kein Mini Retina dabei.
Zum Glück kein Mini Retina dabei 😉
Hab mir heute eines bestellt und vergessen dass bei Apple immer der Black Friday ist 😀
Sonst hätt ich mich noch geärgert 😉
Und ich wollte extra den Blak Friday abwarten.
Egal, es wird trotzdem gekauft. 🙂
Gilt der Black Friday auch beim lokalen Apple-Flagshipstore?
@david
je nachdem was du darunter verstehst…. also alle apple stores haben diese black-friday angebote (egal ob online oder im laden) und dann gibt es ja noch die ganzen reseller (mstore, restore, gravis, etc) und die kochen ihre eigenen süppchen.
wirklich gute angebote gibt es dieser tage eigentlich nur online oder lokal bei mediamarkt/saturn.