OnePlus 6: OxygenOS 5.1.8 wird verteilt

Solltet ihr ein OnePlus 6 euer Eigen nennen, dann schaut mal nach einem Update. Offenbar hat man beim aktuell erst erschienenen Oxygen OS 5.1.7 etwas vermurkst, denn man hat am Sonntag, dem 17. Juni, noch ein weiteres Update nachlegen müssen. Damit springt die Versionsnummer auf OxygenOS 5.1.8. OnePlus spricht von optimierter Gesprächsqualität bei der Telefonie, des weiteren von allgemeinen Verbesserungen in der Stabilität, verbesserter Netzwerkstabilität und dem Eliminieren diverser Bugs. Sollte jetzt auf eurem OnePlus 6 zu finden sein.

[asa]B07CHQHFDZ[/asa]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. SadButTrue says:

    nö man hat nichts „vermurkst“ 5.1.7 war ein hotfix update wegen dem bootloader security issue – im gleichen atemzug mit dem release von 5.1.7 hat man aber schon 5.1.8 angekündigt (eigentlich für ende nächste woche) das div. fixes hauptsächlich für die inder bringen sollte (bei denen crashte der kernel immer – aus welchem grund auch immer)

  2. bei 5.1.7 war die Sprachqualität vermurkst – hat geknistert und gerauscht, dachte schon es wäre eine Netzstörung oder ähnliches.

  3. Wie heißt der Launcher der ganz ohne auf der Seite gezeigt wird?
    LG

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.