Tweetbot für iOS und Mac um 50% reduziert

Twitter gehört mittlerweile für mich einfach dazu, sei es beruflich oder privat. Ich habe zig Clients auf allen Plattformen ausprobiert, seit vielen Jahren unter iOS und macOS mein Favorit: Tweetbot. Kostet sonst über 10 Euro, die Ausgabe habe ich aber nie bereut – es handelt sich schließlich um eine App, die ich mehrere Stunden am Tag im Einsatz habe.

Wir erinnern uns: Twitter stellt die offizielle Mac-App ein, heute ist quasi Stichtag. Wer bisher die offizielle App nutzte, der wird vielleicht weiterschauen wollen. Soll es kostenlos bleiben, dann kann man sicher Tweetdeck nutzen, allen anderen sei der Blick auf Tweetbot empfohlen. Momentan um 50% reduziert, nicht nur für den Mac, sondern auch für iPhone und iPad.

Und wer den Nachrichten des Blogs auf Twitter folgen möchte, der findet den Blog-Account hier – mich persönlich gibt es da.

https://itunes.apple.com/us/app/tweetbot-4-for-twitter/id1018355599?mt=8

https://itunes.apple.com/de/app/tweetbot-for-twitter/id557168941?mt=12

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Nutze Tweetbot für iOS schon sehr lange, wundere mich aber das mit Push-Notification geworben wird. Bei mir hat das noch nie funktioniert. In den Einstellungen der App ist die Option aktiviert, beim Test wird aber immer gemeldet das der Service nicht aktiv ist. Mache ich da etwas falsch?
    Ansonsten, klare Empfehlung für die App, auch wegen fehlender Werbung im Stream.

  2. Moin.
    Tweetbot für iOS und Mac ist einer der Gründe warum ich Apple nutze.
    Habe ich am PC und Androiden immer vermisst.

    Die denne und schönes WE.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.