Microsoft veröffentlicht Stabilitäts-Patch für den Internet Explorer unter Windows 8.1

Nutzer des Internet Explorers und seit Windows 8.1 Probleme mit dem Browser aus dem Hause Microsoft? Ganz ausserhalb der Reihe hat Microsoft einen Patch veröffentlicht, der die Zuverlässigkeit des Internet Explorer 11 in Windows 8.1, Windows RT 8.1 und Windows Server 2012 R2 verbessern soll, anscheinend lief der Browser bei vielen Nutzern unrund, sodass Microsoft sich zu diesem Patch entschloss. Solltet ihr den Internet Explorer nutzen und Abstürze oder ähnliches feststellen, dann installiert den Patch und vergesst den Neustart nicht!

Bildschirmfoto 2013-10-25 um 17.54.56

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Ist Dank Chrome bzw. Firefox (zumindest bei mir) praktisch gar nicht aufgefallen

  2. Vielen Dank für den Hinweis, hatte massive Abstürze von einzelnen Reitern.

  3. Danke dir, Caschy!

  4. Es gibt immer noch Leute die den Internet Explorer nutzen?

    Ich kenne niemanden.

  5. Mhh… auf RT 8.1 ist mir bislang eigentlich nichts aufgefallen. Weder am Desktop- noch an der ModernUI Version.

  6. @Gnaagnaa Auf dem Surface gibt’s halt kein Firefox oder Chrome…

  7. @Gnaagnaa: Internet Explorer ist (mittlerweile) besser als sein Ruf. Ich benutze die Desktopversion des IE11 als Standardbrowser.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.