PlayStation Plus im Februar 2018 mit „Knack“

Sony hat die Gratis-Spiele für den Monat Februar 2018 bestätigt. Wer PlayStation Plus abonniert hat, kommt an der PS4 ab nächstem Dienstag in den Genuss von „Knack“ sowie „RiME“. Außerdem bleibt das VR-Game „StarBlood Arena“ weiterhin kostenlos mit von der Partie. Speziell der Launchtitel „Knack“ könnte aber wohl für einige von euch interessant sein, denn auch ein Nachfolger ist ja bereits verfügbar.

Sony hat auch die PS3-Besitzer im Kopf. Jene dürfen im Februar 2018 „Spelunker HD“ und auch „Mugen Souls Z“ mitnehmen. Für die PlayStation Vita bietet Sony euch „Exiles End“ plus „Grand Kingdom“ via PlayStation Plus ohne Mehrkosten an. Letzteres könnt ihr zusätzlich zur Handheld-Variante auch an der PS4 zocken.

Denkt wie immer daran, dass zeitgleich zum Einstand der neuen Gratis-Games bei PlayStation Plus die Titel aus dem Januar 2018 aus dem Angebot herausfallen. Solltet ihr demnach z. B. noch „Deus Ex: Mankind Divided“ mitnehmen wollen, dann fügt es noch schnell eurer Sammlung hinzu. Herunterladen und spielen könnt ihr die jeweiligen Titel dann auch noch später. Voraussetzung ist freilich immer, dass ihr euer Abonnement für PlayStation Plus beibehaltet.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. kann jemand mal nem Doofen erklären , warum bei mir trotz psplus angezeigt wird dass das Spiel 35 Euro kostet?

  2. @sputnik99
    Die PS+-Spiele für Februar werden erst am Dienstag freigeschaltet.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.