AVM: MyFRITZ!-Webseite ab heute mit Verbesserungen und neuen Funktionen

Nutzer, die heute auf die myfritz.net-Seite zugreifen wollen, müssen mit temporärer Nichterreichbarkeit rechnen. Grund ist eine Überarbeitung der Webseite, die dafür sorgt, dass die Seite als solches nicht bis circa 15 Uhr nicht im bekannten Umfang genutzt werden kann. Für den Zugang zur FRITZ!Box sollen Anwender die individuelle URL nutzen, die auf der FRITZ!Box hinterlegt ist. Falls ihr den Push-Service „FRITZ!Box Info“ eingerichtet habt, könnt ihr die URL aus einer dieser Push-Mails entnehmen. Ebenso kann man über die MyFRITZ!App (Android und iOS) von unterwegs auf die FRITZ!Box zugreifen. AVM teilt via Twitter mit, dass die Seite im Anschluss mit Verbesserungen und neue Funktionen aufwarten kann. Welche das sind, werden wir dann später sehen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. „Ebenso kann man über die MyFRITZ!App (Android und iOS) von unterwegs auf Ihre FRITZ!Box zugreifen.“

    ???

  2. … falls die MyFRITZ! Website gerade nicht funktioniert!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.