Sony PlayStation 4: Beta-Anmeldung für neues System-Update startet

Sony bereitet aktuell ein neues Update für seine PlayStation 4 vor. Falls ihr die neuen Features bereits vorab testen mögt, könnt ihr euch hier für die Beta anmelden. Zu den Details schweigt Sony leider noch, spricht aber vom „nächsten große Systemsoftware-Update“ für seine Konsole. Es dürfte also um mehr als ein paar Stabilitäts- und Sicherheitsoptimierungen gehen. Um euch zu registrieren, müsst ihr nur eine PS4 euer Eigen nennen, die Konsole freilich mit dem Internet verbunden haben und ein Hauptkonto an eurem System nutzen. Solltet ihr wider Erwarten auf zu viele Bugs stoßen bzw. Probleme haben, könnt ihr den Test jederzeit abbrechen und auf die letzte stabile Version der Systemsoftware zurück wechseln.

Seid ihr einmal für die Beta angemeldet, könnt ihr zudem ohne erneute Registrierung an weiteren Betaphasen teilnehmen. Wie gesagt, kauft ihr aktuell sozusagen aber die Katze im Sack: Welche Features Sony in der Beta testen will, ist noch offen. Falls ihr aber heiß auf neue Funktionen seid, meldet euch bei Interesse einfach mal an – viel schiefgehen kann nicht.

(via PlayStation Blog)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. „Sag niemals Katze, solange du sie noch nicht im Sack hast“
    – Giovanni Trapattoni

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.