Nur noch kurze Zeit: Humble Bundle verschenkt „The Red Solstice“

Sparfüchse und Fans von Action-Games aufgepasst: Aktuell verschenkt die Plattform Humble Bundle nur noch für kurze Zeit den teambasierten Action-Titel „The Red Solstice“, der sich unter anderem auch kooperativ mit bis zu acht Spielern zocken lässt. Die Handlung des Spiels setzt im Jahr 2.280 AD an und erzählt von einem Trupp Überlebender, die auf der Suche nach einer neuen Heimat auf dem Mars gelandet sind. Doch auch hier geht es am Ende nur ums Überleben.

Wie bereits erwähnt, lässt sich das Spiel kooperativ mit bis zu acht Spielern zocken oder aber man führt sein eigenes Team durch den Einzelspielermodus.

Humble Bundle weist darauf hin, dass man mit dem kostenlosen Kauf einen Steam-Key für die Windows-Version des Titels erwirbt. Ein entsprechender Account bei Steam ist demnach vonnöten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.