Beta 2 von iOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2 veröffentlicht

(Update 20.12: Public Betas sind auch da) Kurz notiert: Apple hat aktuell die zweite Beta von iOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2 freigegeben. Aktuell sind die Downloads nur für Entwickler freigegeben oder Personen, die ein Entwickler-Profil auf ihren Geräten installiert haben. Die Public Beta dürfte zeitnah folgen, zumindest zeigen dies Erfahrungen der Vergangenheit. Bisher ist nicht bekannt, welche neue Funktionen zu finden sind, Apple spricht von Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen. Sollte sich dennoch etwas Neues finden, dann werden wir den Beitrag noch einmal entsprechend aktualisieren.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Der Informationsgehalt dieses Artikels bewegt sich sehr nah auf Bodenhöhe 😉

  2. Jep -Null Info 😀

    Mich interessiert, ob die Meldung zu „nicht unterstütztem“ Zubehör wieder abgestellt wurde?!
    Seit 11.2.0 bekomme ich im Auto immer wieder die Meldung, dass dieses Zubehör nicht unterstützt würde… iPhone raus, wieder rein – manchmal 2 bis 3 mal – dann geht es … ansonsten wird das Gerät zwar geladen und ich kann auch Musik über die Anlage hören, die Bedienung über das Lenkrad geht dann aber nicht 🙁

  3. Die Leute, die eine Developers Beta oder Public Beta einsetzen, wissen, dass es ne neue Version gibt, das ist all die Information die man braucht… Mich würde ja interessieren, was mit 11.2.2, 11.2.3 und 11.2.4 passiert ist 😀

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.