Firefox: Experimentelle Erweiterungen für jeden

Bisher musste man ein Konto auf der Mozilla-Erweiterungsseite sein Eigen nennen um experimentelle Erweiterungen installieren zu können. Alternativ konnte man natürlich versuchen via eines BugMeNot-Accounts an die Erweiterung zu kommen. Nun muss man das (zum Glück) nicht mehr machen – man muss lediglich eine kleine Bestätigung abgeben um an experimentelle Erweiterungen zu kommen. Wahrscheinlich erhofft man sich so mehr potentielle Nutzer, die entsprechendes Feedback zu den jeweiligen Erweiterungen abgeben.

experimentellfx.jpg
[via]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Sehr gut! Mich hat dieser Zwangs-Account schon immer gestört 🙂

  2. Sehr schön.
    Das alte System war unbrauchbar.

  3. Diese Entscheidung war lange überfällig!

  4. Naja, mit BugMeNot wars eigentlich kein Problem.

  5. Prima Sache! Das hat mich in der Vergangenheit echt genervt.

  6. Wahrscheinlich erhofft man sich so mehr potentielle Nutzer, die entsprechendes Feedback zu den jeweiligen Erweiterungen abgeben.

    Optimist 🙂 Wahrscheinlich haben sie eingesehen, dass ihre bisherige Zwangsregistrierung Blödsinn war.

    Edit: Eine Vorschau ist etwas witzlos, wenn sie nicht zeigt, was später da steht. Was ich sagen will: Warum keine Smilie-Vorschau? Ist einfach inkonsistent.

  7. JürgenHugo says:

    Naja – soo schlimm fand ich das mit der „Zwangsregistrierung“ nicht, da gbt´s aber schlimmeres.

    Und – das ich experimentelle Add-Ons probiere – das muß auch nicht wirklich geheim bleiben… 😛

  8. Ein Schritt in die richtige Richtung. Wie lange haben wird darauf gewartet!

  9. SonicHedgehog says:

    War echt nur unnötige Arbeit, da auf BugMeNot zugehen. Ist einfach nur eine sinnlose Zwangsregistration, die aber jetzt zum Glück wegfällt 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.