LG V30: Neues Video zeigt Software-Funktionen

Die Vorstellung des LG V30 auf der IFA 2017 in Berlin liegt hinter uns. Ich war ja dabei und bin der Meinung, dass das ein ziemlich gutes Gerät ist – nicht nur auf dem Papier, die erste echte Begegnung mit dem V30 nach der Vorstellung war wirklich gut. Muss man natürlich sehen, ob man sich mit dem Preis anfreunden kann. 899 Euro UVP, wenn auch noch nicht final bestätigt. Das ist eine sportliche Ansage, bedenkt man, dass auch andere Hersteller noch heiße Eisen im Feuer haben. Wer aber definitiv zum LG V30 greift, der bekommt schon ein bisschen Info zusätzlich geliefert, denn LG hat aktuell ein Video veröffentlicht, welches ein wenig die Funktionen der Software so zeigt – beispielsweise die Floating Bar.

Umfrage des Monats: Gebt dem LG V30 doch mal eine Schulnote

LG V30 bringt Kino-Videomodus und weitere Features mit

LG V30: Technische Spezifikationen

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.