Samsung Galaxy Note 7 Fan Edition: Erster Werbeaufsteller gesichtet

Erst war es ein Gerücht, welches später von Samsung bestätigt wurde. Das aus dem Verkauf gezogene Samsung Galaxy Note 7 soll mit veränderten Komponenten auf den Markt kommen. Neulich die Infos, dass das Phablet den Einstand am 7. Juli gibt. Mittlerweile gibt es auch schon den ersten Aufsteller dazu, der das Gerät noch einmal bestätigt. Samsung wird das Gerät als Samsung Galaxy Note Fan Edition vertreiben.

Ernste Akku-Probleme trieben Samsung damals dazu, das Samsung Galaxy Note 7 vom Markt zu nehmen. Nun verbaut man wohl andereAkkus, 3.200 mAh soll deren Kapazität sein. Wie ich bereits sagte: Einen Start in unseren Gefilden sehe ich als nicht realistisch an, des Weiteren muss man nicht auf große Stückzahlen hoffen, will Samsung doch sicherlich das Samsung Galaxy Note 8 nicht kannibalisieren.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Dad halte ich für das weitaus bessere Gerät als das Note 8 (welches höchstwahrscheinlich dem S8+ sehr stark ähneln wird). Also sinnlos langes Display mit wenig horizontaler Anzeigefläche und fast nicht benutzbarer Fingerabdruck Sensor.

  2. Ich will auch das Note 7 FE haben!!!

  3. Ich hab seit 3 Jahren das Note 4. Beste Handy ever. Mehr brauch ( ich ) kein Menschen.

  4. Habe noch ein Galaxy Note 3 in Benutzung …. es war damals mein letztes Samsung-device.
    Seitdem bin ich mit Huawei mehr oder weniger zufrieden …
    Werde mir sicher das Galaxy Note 8 mal anschauen, denke aber, daß mein nächstes device ein Mate 10 sein wird.

  5. Das Note 4 fand ich auch super und es ist das Handy was ich am längsten behalten habe. Leider war es auch immer ziemlich trödelig in der Bedienung. Das Gerät mit schneller Oberfläche und aktueller Samsung Kamera…
    Vom Mate 10 verspreche ich mir allerdings auch viel. Hoffentlich bekommt es ein ganz normales 16:9 Display. Falls mit AMOLED wäre es noch besser.

  6. Wolfgang D. says:

    Es wäre so schön, wenn man selber entscheiden dürfte, das Gerät zu kaufen – mit lokaler Unterstützung durch den Hersteller, kein Grauimport.

  7. Helmut Friedrich says:

    Denk und hoffe, das Note 7 ist – im Gegensatz zum Note 8 – bezahlbar!? 😉

  8. Wolfgang D. says:

    @Helmut Friedrich
    Mindestens 600€, wenn man den koreanischen Preis umrechnet.

  9. Rolf Brandt says:

    Ich bleibe vorerst auch bei meinem Note 4!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.