Wohl noch keine Web-Version von Google Allo zur I/O 2017

Kurz notiert: Tja, das wird wohl doch noch nichts mit der Web-Version von Googles Messenger Allo zur heutigen I/O 2017. Via Twitter ließ Nick Fox – Google’s VP of product management – verlauten, dass die Web-App noch mindestens einen, wenn nicht sogar zwei Monate von seiner Veröffentlichung entfernt ist. Ob damit dann auch wirklich schon ein etwaiger Zeitpunkt benannt werden kann, wage ich zu bezweifeln. Laut Fox funktioniere die derzeitige Version schon klasse und er „arbeite liebend gern damit“.

(via Android Police)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ich hoffe Google macht dieses Jahr noch den Schritt Hangouts/Allo/Duo/etc zu verbinden oder zumindest Möglichkeiten der Verknüpfung zu ermöglichen. Das man zb Hangouts und Duo in Allo integriert und Duo/Hangouts als Standalone App weiter installieren kann für mehr Funktionen; Am besten wäre es via Hangouts Content vom Browser hinzuzufügen (Leute aus G+?) und dann einfach zu Allo einzuladen

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.