Honor 8 Premium ab sofort für 449 Euro verfügbar

artikel_honorDas Honor 8, meiner Meinung nach immer noch das beste Gesamtpaket, das dieses Jahr in der Android-Welt veröffentlicht wurde, gibt es ab sofort in einer neuen Version. Diese wurde zusammen mit der bereits verfügbaren Version vorgestellt und bietet auch nur zwei Unterschiede zu dieser. Es ist in der Farbe Sunrise Gold gehalten und bringt 64 GB Speicher mit. Zu haben für 449 Euro in der vMall, Honors Online-Shop. Wer also ein goldenes Honor 8 haben möchte, kann dies nun bestellen, die 64 GB Speicher relativieren sich ja, da man das Honor 8 auch mit einer Speicherkarte bestücken kann. Unseren Test zum Honor 8 findet Ihr an dieser Stelle, ein rundum empfehlenswertes Smartphone für den „Durchschnittsnutzer“.

honor8_sunrisegold

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Geschmack kann man nicht kaufen. Aber goldfarbenes Smartphone ist wie rosa Unterhose oder Beinkettchen, sowas von prollig…sorry!

  2. Geräte mit angepasstem Android bei dem beliebig lange auf die neuen Versionen wartet, sind mal sowas von uncool. *geschrieben auf meinem Nexus 5X mit Android 7

  3. Hatte auch die ganze Zeit ein Nexus 5 und bin jetzt auf ein Huawei P9 lite umgestiegen. Finde die Oberfläche sehr gut gemacht und mich stört es gar nicht mehr so sehr auf die Updates zu warten, da alles immer top funktioniert

  4. Hab mir dieses Jahr das Note 8 mit 128Gb Speicher und 6.6 inch geholt …. Ich denk, da lieg ich um Längen besser …

  5. Ja Honor… für den Preis dann doch lieber das Axon 7. Wenn wir schon beim Thema sond, wie wärs mit einem Review ? 😉

  6. Martin Stephan says:

    Ja, das Note 8 würde ich sofort nehmen, wenn es LTE Band 20 hätte. Ja, ich mag mein LTE :/

  7. MidRange-Phone zum Highend-Preis…
    Sorry, aber mMn eher die Enttäuschung des Jahres

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.