Lenovo REACHit wird zum 12. September eingestellt
Lenovo REACHit wurde 2014 veröffentlicht, ein Tool, das mehrere Clouddienste und damit die Verfügbarkeit dort abgelegter Dateien unter eine Oberfläche bringt. Durchaus praktisch, aber offenbar nicht gut genug. REACHit wird zum 12. September eingestellt. Als Begründung nennt Lenovo neue Prioritäten bei Smart Devices. Nun ja. Über die Dateien müssen sich Nutzer indes keine Sorgen machen, diese werden ja bei den jeweils genutzten Clouddiensten gespeichert und verbleiben logischerweise auch dort. Sie können nur nicht mehr über die REAChit-App erreicht werden. Bei Google Play und für iOS ist die App schon nicht mehr zu haben. Den FAQ bei REACHit ist zu entnehmen, dass es auch REACHit for Cortana nicht mehr geben wird, die App wurde erst Anfang Juni aus der Beta entlassen. Schade drum, der Ansatz war eigentlich super.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.