Netflix für iOS: Profiländerungen mobil machbar
Zahlreiche Dienste buhlen um unsere Aufmerksamkeit – und um unser Geld. Im Film- und Seriensegment derzeit noch das günstigste Angebot: Amazon Prime Instant Video. Aber auch Netflix ist ein günstiger Spaß, wenn man sich das große Paket mit der Familie oder Freunden teilt. Dennoch hat Amazon für Menschen halt einen Vorteil, dass man offline schauen kann – eine Sache, die man trotz Munkeleien bei Netflix sicher nicht so schnell sehen wird – siehe auch unser Beitrag nebst Leserkommentaren zu diesem Thema. Immerhin schraubt man weiterhin am Dienst und an der App und erste Neuerungen sind im aktuellen Update zu sehen.
Eine kleinere Änderung im Bereich der Profile macht es euch so möglich, die Profile auch mobil anzupassen, bislang musste man dafür immer ins Netz huschen. Das Ganze ist rudimentär, es lassen sich die Namen und Profilbilder (nur voreingestellte) der einzelnen Mitglieder editieren und es lässt sich festlegen, wer ein Kinder-Profil hat. Das eigene Hauptprofil ist nicht löschbar, wohl aber das der anderen Mitglieder. Hat man die Obergrenze der möglichen Mitglieder nicht erreicht, so können auch neue Personen ins Netflix’sche Boot geholt werden. Das Update ist ab sofort im App Store zu finden.
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
Das gibt es doch schon seit einer Ewigkeit…
@fakechek: es Falles doch sicherlich viele hundert Säcke Reis am Tag in China um. Verstehe nicht warum du das erzählst….
@This: Sehr geil 😀 Besser hätte man es nicht sagen können.